Ich freue mich, dass Du hier bist.

Das Thema Fotografie begleitet mich schon mein halbes Leben lang. Angefangen hat es mit einer kleine Agfa Pocket Kamera, die ich zur Kommunion geschenkt bekam. Ich habe zwar über die ganzen Jahre immer mal wieder Fotos mit verschiedenen Kameras gemacht, aber so richtig los ging es dann 1993, als ich an der FH die Möglichkeit bekam, das Fotolabor zu nutzen.

Über meine analoge Minolta Ausrüstung kam ich dann Anfang der 2000er zur Digitalfotografie und fotografiere seit dem mehr denn je zuvor. In den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich in den Gebieten Landschaftsfotografie, Urbane Landschaften und Architektur bewegt.

Doch in den letzten Monaten habe ich mehr und mehr Interesse daran gefunden, Menschen zu fotografieren.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten möchtest, dann kannst Du mich über das folgende Kontaktformular erreichen.

Kontaktformular